Am Montag, dem 21.01.2019, verbrachten wir, die 7. Klassen der Weinholdschule Oberschule, unseren zweiten Wandertag in diesem Schuljahr im Erlebnisbad Waikiki.
Um 7.50 Uhr fuhren wir mit den Bussen pünktlich am Neuberinhaus ab und kamen so gegen 9:00 Uhr in Zeulenroda am Freizeit- und Erlebnisbad Waikiki an. Dort erhielten wir unsere Spindschlüssel und zogen uns in der Umkleidekabine um. Danach ging es ins Bad. Zu unserer Freude bekamen wir alle eine Liege und eroberten das Sportbad, das Erlebnisbad und die Rutschen. Wenn man keine Lust mehr zum Schwimmen hatte, konnte man sich etwas am Imbiss holen. 3h hatten wir das Bad für uns. Leider verging die Zeit viel zu schnell und wir mussten den Heimweg antreten.
Wir hatten sehr viel Spaß und können es jedem weiterempfehlen.

Pauline, Sina, Nadin, Elise (7a)

sitemap