Schulfest = Tag der offenen Tür

Wie wollen wieder einmal neue Wege gehen:

 

Am 26.10.2018 feiern wir

von 14:00 bis 18:00 Uhr

unser kleines Schulfest

verbunden mit einem

Tag der offenen Tür.

 

Gezeigt werden soll, wie vielfältig Schule ist und mit welchen Partnern wir zusammenarbeiten. Neben den Fächern werden die Ganztagsangebote (GTA) präsentiert. Die Feuerwehr, die Bundespolizei, verschiedene Firmen, Jugendeinrichtungen und sonstige Partner werden da sein. Mit Hüpfburg und vielen Mitmachangeboten sollte es für alle informativ und abwechslungsreich werden.

Eingeladen sind alle, die sich für das Schulleben interessieren, also Kinder, Eltern, Großeltern, Ehemalige... Natürlich sollen auch alle Fragen geklärt werden, die bezüglich Schullaufbahn für die Kinder der Klassen 4 stehen.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Ich bin einer der 6 Köpfe der Homepage AG

Wir laden euch recht herzlich ein, auch bei uns im Informatikkabinett vorbeizukommen.

Wir haben einiges für euch vorbereitet. Stellt selbst online, was euch bei uns besonders gefallen hat.

Mal sehen wer den besten Beitrag schreibt...

sitemap