Schulfest = Tag der offenen Tür

Das war unser

Schulfest und Tag der offenen Tür am  26.10.2018

 

Einige Gäste haben das Angebot der Homepage-AG genutzt und ein kleines Feedback gegeben. Vielleicht verstärkt der ein oder andere jetzt auch das Team der AG (Dienstag /8.Stunde/1.12).

Hier geht es zur Bildergalerie.

Die Schule ist sehr cool und sehr abwechslungsreich. 

Hi, ich bin der kleine Stressball unserer Schulleiterin. Ich bin ein Geschenk einer Schülerin der 10a.

Ich freue mich sehr an dem Tag der offenen Tür mit teilnehmen zu dürfen und ich hoffe, dass ich viele von euch in unseren Jugendzentren, bevorzugt natürlich in der Lila Pause ;) , wiedersehen werde.

 

Was für ein toller Tag der offenen Tür!

Ich selber war Schülerin an der Weinholdschule Oberschule und kann voller Ehrlichkeit sagen, dass es eine tolle Zeit war. 

 

Hallo ich heiße Lenie Muck und bin eine Schülerin aus der Klasse 6b.smile

Mein Name ist Fatih. Ich war ein Schüler in der Weinholdschule. Die Zeit hat mich sehr geprägt mit tollen Freunden und Lehrern. Ich hoffe, dass jeder Schüler gute Erfahrungen hier bekommt.

Hallo. ich bin ein Besucher der Weinholdschule sie gefällt mir bis jetzt sehr schön.

Die Weinholdschüler haben ein tolles Schulfest organisiert. Der selbst gebackene Kuchen war lecker und das Kulturprogramm spitze.

Ich bin 12 jahre und mag meine Familie.

Ich finde die Schule cool. ich finde an der Schule gut das man viel lernt und das man spinte hat wo man seine Schulsachen reintuen kann.

Ich persönlich finde die Geovorstellung toll und sonst war ich noch nirgendwo, was bedeutet, ich habe kein Feedback zu den weiteren Stationen. Allerdingst finde ich die idee mit der Homepage echt cool. Das macht nicht jede Schule und ist mal was Neues. Vieleicht komme ich nacher nochmal und kann ein  besseres Feedback geben.

mfg Patrick

Ich heiße Max und arbeite seit der 6. Klasse in der Homepage-AG mit sehr viel Spaß. Meine Aufgabe ist Bilder von der Kamera auf den PC zu übertragen, danach komprimiere ich die Bilder anschließend. Ich bin der ruhigste Mensch in der Homepage.        

Ich bin Kilian ich arbeite mit den anderen in der Homepage-AG und bin ein Fan vom Programmieren. Mir fällt Englisch leicht.
Ich möchte anfangen mit C++ zu programmieren, C++ ist eine Programmiersprache.
Englisch ist fürs Programmieren sehr wichtig, da viele Befehle englisch sind.

 

Mein Name ist Elias Brunner. Ich bin einer der 6 Köpfe der Homepage AG. Meine Interessen sind Fahrrad fahren, Lesen, Gitarre spielen und natürlich Computer. Die Weinholdschule Oberschule ist eine schöne Schule, da ihr AG-Angebot riesig ist. Ich habe mich für die Homepage AG entschieden. Ich bin froh der Weinholdschule zu helfen. 

 

Ich bin neu mit in der Homepage und mir gefällt es sehr gut. Die Leute sind sehr nett und die AG macht mir viel Spaß.

Die AG Homepage gefällt mir sehr gut, da wir sehr viel Neues zum Computer lernen. Wir haben eine tolle Homepageleiterin. Sie bringt uns Neues über die Homepage bei.

Ich hoffe, dass zum Schulfest ganz viele tolle Beiträge entstehen.

 

Ich bin einer der 6 Köpfe der Homepage AG

Wir laden euch recht herzlich ein, auch bei uns im Informatikkabinett vorbeizukommen.

Wir haben einiges für euch vorbereitet. Stellt selbst online, was euch bei uns besonders gefallen hat.

Mal sehen wer den besten Beitrag schreibt...

sitemap